Schiedsrichter

Der SC Hassel liebt den Fußball und eines ist uns besonders klar ohne den Schiedsrichter kein Fußball. Das aktuelle Schiedsrichterteam des Vereins umfasst sieben Schiedsrichter und/oder Schiedsrichterinnen. Werde Schiri!

Wir brauchen dich als Schiedsrichter oder Schiedsrichterin!

• Du kannst deine Persönlichkeit entwickeln, indem du Verantwortung übernimmst.
  • Du lernst, schnell schwierige Entscheidungen zu treffen.
  • Du bist ein wichtiger Bestandteil des Spiels und hilfst anderen dabei, ihren Sport und ihr Hobby ausführen zu können.
  • Du stärkst durch das Leiten der Spiele dein Selbstbewusstsein und trainierst Körper und Geist!“
  • Du lebst den Gedanken des Fair Play vor und bist so auch Vorbild für Spieler, Trainer und Zuschauer.
  • Du bist Teil eines Teams mit dem du eng zusammen arbeitest und du wirst von uns gefördert und gefordert.
  • Du erhältst Paten zur Seite, die dich unterstützen, und du kannst dich bei Fortbildungen und Tagungen weiter entwickeln.
  • Da hast außerdem freien Eintritt in allen deutschen Fußballstadien.
  • Du bekommst für jedes geleitetes Spiel eine Aufwandsentschädigung

Du hast Interesse und möchtest unser Team verstärken? Dann sprich uns einfach an. Wir freuen uns auf Dich.